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DO IT YOURSELF

Do It Yourself – dein Download Bereich. In unserem Do it Yourself Bereich findest du alles was du braucht, um ganz einfach und für dich selbst dein Training gestalten zu können. Wenn du also auf der Suche nach passenden Trainings- oder Diätplänen bist, ist unser Do it Yourself Bereich für dich genau das richtige. Hier stellen wir dir alle Unterlagen zur Verfügung, die für dein ganz persönliches Training relevant sind. Vorbei ist die Suche nach Trainings- oder Diätplänen auf tausenden von Websites im Internet. In diesem Bereich von Body & Shape findest du alles was du brauchst, um dein Training alleine, aber professionell durchzuziehen. Uns ist wichtig, dass man mit unserer Hilfe sein Training und seine Diät genau verfolgen kann. Nur so kann man seinen Fortschritt festzuhalten oder auch die Möglichkeit zu haben einzugreifen falls eine Verschlechterung eintritt. Worauf wartest du?


Trainingsplan: Masseaufbau – 2er Split

Trainingsplan – Masseaufbau – 2er Split Hier kannst du dir einen Trainingsplan herunterladen und ausdrucken. Dieser Trainingsplan ist darauf ausgelegt, dass man zweimal in der Woche trainiert und dabei Muskeln aufbauen möchte. (Weitere Trainingspläne für 1, 3 oder 4 mal in der Woche findet ihr auch in diesem Bereich)

Trainingsplan: Muskelaufbau – 4er Split

Trainingsplan – Muskelaufbau – 4er Split Hier kannst du dir einen Trainingsplan herunterladen und ausdrucken. Dieser Trainingsplan ist darauf ausgelegt, dass man viermal in der Woche trainiert und dabei Muskeln aufbauen möchte. (Weitere Trainingspläne für 1, 2 oder 3 mal in der Woche findet ihr auch in diesem Bereich)

Trainingsplan: Muskelaufbau – 3er Split

Trainingsplan – Muskelaufbau – 3er Split Hier kannst du dir einen Trainingsplan herunterladen und ausdrucken. Dieser Trainingsplan ist darauf ausgelegt, dass man dreimal in der Woche trainiert und dabei Muskeln aufbauen möchte. (Weitere Trainingspläne für 1, 2 oder 4 mal in der Woche findet ihr auch in diesem Bereich)

Trainingsplan: Muskelaufbau – 1er Split

Trainingsplan – Muskelaufbau – 1er Split Hier kannst du dir einen Trainingsplan herunterladen und ausdrucken. Dieser Trainingsplan ist darauf ausgelegt, dass man einmal in der Woche trainiert und dabei Muskeln aufbauen möchte. (Weitere Trainingspläne für 2, 3 oder 4 mal in der Woche findet ihr auch in diesem Bereich)